Ab Heute gibt es den Cheat-GTA.de Newsletter

News vom 29.01.2012: Ab Heute gibt es den Cheat-GTA.de Newsletter

Und wieder haben wir etwas neues für euch bei www.cheat-gta.de. Ab Heute habt ihr wenn ihr bei uns registriert seit, die Möglichkeit euch unseren Newsletter zuschicken zu lassen.


Ein Mal, gegen Ende des Monats werden wir euch ab heute einen Newsletter mit den letzten Meldungen, News und neusten Cheats auf www.cheat-gta.de senden. In diesem werdet Ihr über neue Funktionen bei uns und natürlich auch die neusten News rund um Grand Theft Auto 5 informiert.

Wenn ihr den Newsletter nicht mehr lesen wollt, dann könnt ihr den Versand des Newsletters in euerm Profil auf www.cheat-gta.de deaktiviern.

Viel Spaß beim lesen des Cheat-GTA.de Newsletters wünsch euch unser gesamtes Team!



Author: Henry Beier - 2012

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier