viele Fake-News zu Grand Theft Auto 5 (GTA 5)

News vom 12.02.2012: viele Fake-News zu Grand Theft Auto 5 (GTA 5)

In den letzten Wochen und Monaten häufen sich bei vielen Gaming-Portalen sinnfreie und inhaltslose News Rund um den Release-Termin und Infos zum neusten Teil der Grand Theft Auto Reihe. Wir machen da nicht mit!


GTA 5 LogoBei uns werdet ihr erst zu neuen Informationen rund um das Spielgeschehen im neuen, heiß erwartetem GTA 5 informiert, wenn diese auch durch Rockstar Games oder einer deren Entwickler bestätigt wurde. Bei uns werdet Ihr also keine Gerüchte aus der eigenen Küche zu Grand Theft Auto 5 finden, sondern nur bestätigte Meldungen. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und warten auf den fünften Teil von GTA.

Author: Henry Beier - 2012

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook