Multiplayer-Crews-System in Grand Theft Auto 5

News vom 25.03.2012: Multiplayer-Crews-System in Grand Theft Auto 5

Wie kürzlich bekannt geworden ist erklärt Rockstar, dass im neuen Grand Theft Auto 5 auch das schon aus Max Payne 3 bei Fans bekannte Multiplayer-Crew-System eingesetzt werden wird. Dies bedeutet dass schon bestehende Crews, diese auch für GTA 5 nutzen können. Oder ihr natürlich jetzt schon eure neue Crew für GTA 5 anlegen könnt.


In den letzten Wochen konnte man auf den bekannten News-Portalen wieder einige Meldungen zum vermutlichen Release-Termin des brennend erwarteten neuen Titels aus dem Hause Rockstar lesen. Einige behauten GTA 5 wird uns bereits mitte dieses Jahres erwarten. Wiederrum andere behaupten wir können uns erst nächstes Jahr über den neuen Grand Theft Auto Teil freuen. Jedoch bestätigte Meldungen zum Release von Seiten des Publishers konnte man nicht finden. Die Gerüchteküche zum GTA 5 Release, Screenshots und Videos brodelt also weiter.

Author: Henry Beier - 2012

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook