Grand Theft Auto V (GTA 5) Release-Datum auf der E3?

News vom 17.04.2012: Grand Theft Auto V (GTA 5) Release-Datum auf der E3?

Laut dem Publisher Take Two wird Rockstar Games mit einer riesen Neuigkeit im E3 Messe-Stand von Take Two zu besuch sein. Viele Fans erwartet damit eine spielbare Demo oder zumindest eine Aussage zum Release-Datum von Grand Theft Auto V (GTA 5) von Rockstar Games.


Nachdem in letzter Woche schon einige Meldungen zum Release von GTA 5 kursierten, dank eines wohl etwas zu aussagekräftigen Lebenslaufes eines Ex-Mitarbeiters von Rockstar, vermeldet nun Take Two, dass Rockstar Games mit einer fantastischen Ankündigung den Stand von Take Two besuchen wird. Dies könnte allerdings neben Grand Theft Auto V auch mit weiteren neuen Spielen von Rockstar zusammen hängen. denn zur Zeit auch heiß erwartet wird Red Dead Redemption 2. Lassen wir uns also überraschen was Rockstar für uns auf der diesjährigen E3GTA 5 bereit hält.

Author: Henry Beier - 2012

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook