GTA 5 im Dezember diesen Jahres für alle großen Plattformen laut Amazon UK

News vom 14.05.2012: GTA 5 im Dezember diesen Jahres für alle großen Plattformen laut Amazon UK

Bei Amazon UK ist neues zum Release Termin des heiß erwarteten Grand Theft Auto V (GTA 5) erschienen indem Amazon das Datum für den Release mit Dezember 2012 angeben hat. Und dies war nicht das einzige was bei Amzone zu lesen war.


GTA 5 ReleaseIn den letzten Wochen kursierten erneut viele Meldungen zum Release-Termin von GTA 5. Nun ist zum ersten Mal eine Meldung aus einer zuverlässigeren Quelle aufgetaucht. Das Online Handels Haus Amazon UK gab das Erscheinen von Grand Theft Auto 5 auf den Dezember diesen Jahres 2012 an.

 

Was jedoch für uns und die Fans von GTA noch interessanter scheint, ist dass  Amazon UK angegeben hat das der neuste Titel der Grand Theft Auto Reihe auf den drei großen Spiele-Plattformen PC, Playstation 3 und XBOX 360 gleichzeitig erscheinen wird. In wenigen Monaten werden wir uns selbst überzeugen können, in wie Weit die Meldung von Amazon zutreffen wird.

 

Wir und alle GTA Fans warten also weiter auf einen offiziellen Release Termin für Grand Theft Auto 5 seitens Rockstar Games. Bei uns werdet ihr natürlich auf dem Laufendem gehalten.



Author: Henry Beier - 2012

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook