Grand Theft Auto 4 Cheats nun auch in der PS3 Kategorie für TLAD und TBOGT

News vom 23.05.2012: Grand Theft Auto 4 Cheats nun auch in der PS3 Kategorie für TLAD und TBOGT

Da einigen unseren Besuchern trotz unserer Hinweise nicht wissen, dass man die Grand Theft Auto 4 Cheats auch für die beiden Erweiterungen The Lost and Damned sowie The Ballad of Gay Tony auf der Playstation 3 verwenden kann stellen wir ab Heute alle GTA 4 PS3 Cheats in die beiden Adon-Kategorien ein.


Ab den kommenden Tagen werdet ihr also auch alle GTA 4 Cheats für die Playstation 3 (PS3) in den beiden Cheat Kategorien für GTA The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony finden. Hier gelang ihr direkt zu den beiden GTA PS3 Cheat-Listen.

The Ballad of Gay Tony für Playstation 3: hier

The Lost and Damned für Playstation 3: hier



Author: Henry Beier - 2012

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier