weitere neue Funktionen auf Cheat-GTA.de

News vom 18.10.2010: weitere neue Funktionen auf Cheat-GTA.de

Wie angekündigt erhält www.cheat-gta.de heute ein weiteres Update um seinen Besuchern den Aufenthalt auf der Seite noch angenehmer und Bediendung einfacher zu machen.


Zu den heute neu eingeführten Änderungen gehört die Möglichkeit für registrierte User ein Profilbild ein zu stellen, welche dann bei dessen Kommentaren und Beträgen zu Cheat-GTA.de angezeigt werden.

Dafür wurde auch die Aufteilung der Kommentar-Darstellung auf eine vertikale, statt bisher horizontale Trennung der Kommentare zu Cheats und News von Cheat-GTA.de eingeführt.

Auch hat sich die Punkteübersicht für angemeldete User erweitert.

 

In den kommenden Wochen erwarten euch weiterhin viele neue Funktionen und Änderungen auf der Seite. Viel Spaß mit diesen wünsch euch euer Team von Cheat-GTA.de



Author: Henry Beier - 2010

Kommentare: 4

Es wurden 4 Kommentare zur News vom 18.10.2010 "weitere neue Funktionen auf Cheat-GTA.de" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
boozero
am: 18.10.2010
von: boozero
ah geul! habe gleich mal ein bild bei mir im profil hoch geladen :)
am: 18.10.2010
von: gtafreak
Oha, da muss ich mich nun wohl doch mal anmelden :D
am: 18.10.2010
von: gtafreak
und ab jetzt bin ich es auch und mein name gesichert. :D
boozero
am: 18.10.2010
von: boozero
gibt jetzt auch noch einen Bereich mit Bannern wo man dann die Seite mit verlinken kann. lg
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier