viele News und welche die es sein wollen rund um GTA 5

News vom 09.07.2012: viele News und welche die es sein wollen rund um GTA 5

In letzter Zeit nehmen die möchtegern News und falschen Meldungen, rund um den neuesten GTA Titel, GTA 5, immer mehr zu. Sogar Meldungen von Ex-Mitarbeitern der Gamescom werden aufgeriffen, um für Sinn-entleerte News neuen Stoff zu haben.


Und viele der großen News-Portale ziehen leider mit. Die letzten Wochen wurden Fans der Grand Theft Auto Reihe so einiges an inzinierten neuen Meldungen und News aufgetischt. Da unser Team für euch versucht alle Meldungen zum Thema GTA 5, dessen Trailer und natürlich um den Release-Termin von GTA 5 rechtzeitig bei euch bekannt zu machen, zu sichten und erdachte Inhalte von echten zu trennen,mussten wir leider sehr viel lesen.Und konnten euch dennoch keine nennenswerten Neuigkeiten kannt geben. Dies liegt nicht daran, dass wir zu faul sind die Meldungen für euch zu sichten, sondern dass diese nur irrelevante Spekulationen, doch keine echten Meldungen beinhalteten.

Wir alle freuen uns natürlich auf die Gamescom in Köln und sind gespannt ob die Messe uns auch mit Neuigkeiten zu Grand Theft Auto 5 überraschen kann. Rockstar Games wird dies vorher unserer Meinung nach auch nicht verbreiten, sondern seine Fans direkt mit neuen Meldungen auf der Gamescom überraschen. Ob auch der so sehnsüchtig erwartet Release-Termin von GTA 5 dabei sein wird, bleibt abzuwarten.

Natürlich halten wir euch weiterhin über "echte Neuigkeiten" zu Grand Theft Auto 5 aus dem Hause Rockstar auf dem Laufendem.



Author: Henry Beier - 2012

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook