Screenshots von Grand Theft Auto 5 aufgetaucht

News vom 14.07.2012: Screenshots von Grand Theft Auto 5 aufgetaucht

In den letzten Tagen wurden wir mit ein paar Screenshots zum neuen Grand Theft Auto 5 beglückt. Natürlich könnt ihr diese auch bei uns ansehen.


Die beiden Screenshots zeigen nur einen kleinen Ausschnitt des heiß ersehnten neuen GTA Titels aus dem Hause Rockstar.

GTA 5 - Screenshot 1 - chillen in einer BuchtDieser erste Screenshot zeigt einen Charakter am malerischen Strand von Los Santos. Besonders schön ist das Wasser und die Sichtweite geworden.

 

GTA 5 - Screenshot 2 - die Stadt aus der LuftAuf dem zweiten GTA 5 Screenshot könnt ihr die neue Stadt im kommenden Grand Theft Auto ein Mal von oben betrachten. Wir freuen uns schon jetzt auf Jagten durch die unzähligen Straßen und Häuser-Schluchten.

 

Sobald wieder neue Screens zu Grand Theft Auto 5 veröffentlicht werden, geben wir euch natürlich über unsere News alle Informationen über die Screens und natürlich die Screenshots selbst.



Author: Henry Beier - 2012

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook