Grand Theft Auto 5 nicht auf der Gamescom im August

News vom 24.07.2012: Grand Theft Auto 5 nicht auf der Gamescom im August

Wie nun von Seiten der Gamescom bekannt gegeben wurde, waren die Inhalte des Trailers zur diesjährigen Messe, welche auf ein Erscheinen von Rockstar Games hingewiesen hatten ein fehler und wurden aus dem Trailer entfernt.


Grand Theft Auto 5 LogoDer Projektmanager der Gamescom selbst, Tom Endres, erklärte nun das die missverständlichen Inhalte absofort aus dem offiziellem Trailer zur Convention vom 15.08-19.08.2012 in Köln entfernt sind. Rockstar Games selbst habe nie eine Teilnahme an der Gamescom 2012 bestätigt sondern habe niemals auf der offiziellen Teilnehmerliste gestanden.

Alle Gerüchte der letzten Tage zu einer Vorstellung des heiß erwarteten Actionspiels Grand Theft Auto 5, lösen sich damit in Rauch auf.

Cheat-GTA.de wird euch natürlich sofort berichten, sobald von Rockstar Games selbst offiezielle Meldungen zum neuen GTA 5 bekannt gegeben werden. Wir wünschen euch viel Vorfreude auf diese! :)



Author: Henry Beier - 2012

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook