Start der Gamescom wie angekündigt ohne GTA 5 und viele neue Gerüchte

News vom 15.08.2012: Start der Gamescom wie angekündigt ohne GTA 5 und viele neue Gerüchte

Wie zu vermuten war ist die Gamescom 2012 ohne Rockstar Games und dem neuen Titel Grand Theft Auto 5 gestartet. Dennoch tauchen auf vielen Szene-Seiten immer mehr Gerüchte und Vermutungen zum vermeintlichen Release-Termin von GTA 5 auf.


GTA 5 LogoDen letzten Meldungen zufolge sind die Angaben zum Relaese Termin von Oktober 2012 bis Oktober 2013 jedoch völlig unterschiedlich.

gamemarshal.com zufolge wurde sogar eine Grafik mit einer visuellen Ansicht der ersten Bekanntmachungen eines neuen GTA Titels und dem tatsächlichem Release erstellt. Solch spekulative Meldungen gibt es auf den Spiele-Szene Seiten zu hauf, doch leider ohne wirkliche Informationen zu Grand Theft Auto 5 zu bieten.

Was wir mit Sicherheit sagen können ist, dass zur Zeit die Synchronisation der neuen Radio-Sprecher für GTA 5 stattfindet und dass wir uns damit wieder auf tolle Radio Sender im neuen Teil freuen können.

Bei jeder offiziellen neuen Nachricht zu GTA 5 halten wir euch natürlich auf dem letzten Stand.



Author: Henry Beier - 2012

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook