Rockstar bietet GTA Fans wieder neue Screenshots

News vom 22.08.2012: Rockstar bietet GTA Fans wieder neue Screenshots

Zehn Monate nach der Veröffentlichung des ersten Trailers zu Grand Theft Auto 5, wurden nun die nächsten Screenshots von Rockstar Games freigegeben und sind natürlich auch bei uns zu bewundern.


Die neuen Screenshots zeigen uns wieder einige Fahrzeuge und etwas von der neuen Stadt in GTA 5. Wenn ihr die Screens in hoher Auflösung sehen möchtet besucht einfach Rockstar Games unter www.rockstargames.com/V/ , natürlich könnt ihr euch die Screens auch bei uns ansehen.

Kampf-Jet in Grand Theft Auto 5

 

 Falschirm in GTA 5

Auch einen Falschirm wird es in GTA 5 wieder geben, wie dieser Screen zeigt.

 

Tenis Minigame in GTA 5?Dieser Sreen zeigt ein Tenisspiel zu zeigen. Vieleicht ein Minigame? Oder doch nur der Ausschnitt eines neuen Trailers?

 

Mountain Bike in GTA 5Wie es scheint, wird es diesem Screen nach möglich sein in GTA 5 auch Mountain Bike zu fahren. Nicht mehr nur motoriesierte Zweiräder im neuen GTA?

 

Sportwagen Cheeta in GTA 5Es wird wohl auch wieder der beliebte schnelle Sportwaren-Abklatsch Cheeta im neuen Grand Theft Auto dabei sein.

 

 Motocross Rennen in GTA 5Natürlich wird es auch wieder Fahrzeuge mit zwei Rädern und Motor für die Fans des Motocross geben. Auf diesem Screen von GTA 5 wird scheinbar ein Rennen gezeigt.

 

Einiges neues und doch vertrautes gab es bei den neuen Screens zu GTA 5 zu sehen, doch freuen wir uns schon jetzt auf den nächsten Trailer des neuen Teils.

Zur Zeit läst Rockstar nur spärlich Informationen zum mit Spannung erwartetem neusten Teil der Reihe an die Öffentlichkeit dringen, bei allen offiziellen Meldungen berichten wir euch natürlich weiter.



Author: Henry Beier - 2012

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook