Cheat-GTA.de GTA Cheats und News App für Android kostenlos

News vom 04.09.2012: Cheat-GTA.de GTA Cheats und News App für Android kostenlos

Etwa eine Woche ist es nun her, dass wir unsere Android App bei Google Play veröffentlicht haben. Nun folgt die kostenlose Version unserer GTA Cheats und News App für Android Systeme.


Cheat-GTA.de GTA Cheats und News App kostenlosAb sofort steht euch unsere Cheat-GTA.de GTA Cheats und News App für Android auch kostenlos zur Verfügung. Anstelle des kleines Betrages für unsere App ist in der kostenlosen Version Werbung untergebracht. Dies Verkleinert den sichbaren Bildausschnitt.

 

Wenn ihr den ganzen Bildschirm zur Anzeige der Cheat Codes verwenden möchtet, dann kauft euch bitte die werbefreie Version unserer Anroid App.

Die kostenlose Version unserer GTA Cheats und News App erhaltet ihr hier bei Google Play.

 

In den kommenden Tagen werden wir einige neue Funktionen für euch in unsere App einbauen.

 

Viel Spaß mit unserer App wünscht euch das Team von Cheat-GTA.de



Author: Henry Beier - 2012

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier