noch mehr Änderungen bei Cheat-GTA.de

News vom 20.10.2010: noch mehr Änderungen bei Cheat-GTA.de

Wie ihr es schon aus den letzten Tagen gewohnt seid kommen heute wieder zwei neue Funktionen auf der Seite hinzu.


Ihr habt vieleicht schon bemerkt dass es unter den Kategorien nun auch einen Bereich verlinke Cheat-GTA.de findet. In diesem Bereich findet ihr einige Banner und Scripts welche ihr gern auf eurer Homepage um www.cheat-gta.de zu verlinken einfügen könnt.

 

Ganz neu ist nun auch dass ihr direkt auf der Startseite die fünf Grand Theft Auto Cheats mit den neuesten Kommentaren findet. Klickt einfach auf den Link und ihr gelange direkt zum Cheat und könnt mit diskutieren und eure Erfarhungen teilen.

 

Viel Spass und Freude beim warten auf weitere Änderungen bei uns wünsch euch euer Cheat-GTA.de Team.



Author: Henry Beier - 2010

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 1

Es wurde 1 Kommentar zur News vom 20.10.2010 "noch mehr Änderungen bei Cheat-GTA.de" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
am: 03.04.2011
von: eike
schön
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook