Grand Theft Auto Cheats von Unterwegs bewerten

News vom 10.09.2012: Grand Theft Auto Cheats von Unterwegs bewerten

Allen Fans von Grand Theft Auto und Cheat-GTA.de bietet wir ab Heute die Möglichkeit unsere gesammelten GTA Cheat Codes auch mit euerm Android Telefon von Unterwegs aus zu bewerten.


Cheat-GTA.de GTA Cheats und News Android AppSolltet ihr Unterwegs ein Mal einen Zeitvertreib suchen und wollt nicht GTA 3 auf euerm Android Telefon spielen, dann bewertet doch einfach ein paar Grand Theft Auto Cheats con euerm Telefon aus. Wie von unserer Webseite gewohnt könnt ihr jedem Cheat Code zwischen einem und fünf Sterne vergeben. Fünf Sterne ist dabei die beste und ein Stern die schlechteste Bewertung. Die Bewertungsfunktion ist sowohl in unserer payed App als auch in der kostenlosen Version unserer GTA Cheats und News App für Android verfügbar.

Alle bei uns bewerteten Cheats könnt ihr auf unserer "Top Grand Theft Auto Cheats" Seite einsehen.

Viel Spaß beim Bewerten wünsch euch euer Team von Cheat-GTA.de



Author: Henry Beier - 2012

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier