Rockstar eröffnet offizielle Facebook Fanpage für Grand Theft Auto 5

News vom 21.10.2012: Rockstar eröffnet offizielle Facebook Fanpage für Grand Theft Auto 5

Nachdem wir nun lange nichts von Rockstar zu Grand Theft Auto 5 gehört haben ist nun die offizielle Facebook Fanpage für GTA 5 von Rockstar Games eröffnet wurden. Den Link zur Page haben wir natürlich auch für euch.


In den letzten Monaten konnten Fans der GTA Serie schon die ersten Screenshots bewundern. Dies nachdem wir jetzt ein Jahr nach dem Erscheinen des ersten Trailers zu GTA 5 warten mussten. Nun eröffnet Rockstar Games auf Facebook eine eigene Fanpage für Grand Theft Auto 5.

Dort wird uns Rockstar die nächste Zeit wohl einige neue Informationen rund um den neuen GTA Teil zukommen lassen.

Hier der Link zur Fanpage für euch: Rockstar Games Fanpage von GTA 5

Bei neuen Meldungen halten wir euch aber natürlich weiterhin auf dem Laufendem.



Author: Henry Beier - 2012

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook