Grand Theft Auto 5 (GTA V) Release im Frühling 2013 bestätigt!

News vom 30.10.2012: Grand Theft Auto 5 (GTA V) Release im Frühling 2013 bestätigt!

Es ist soweit! Allen Fans von GTA wurde nun auch auf der offiziellen Rockstar Games Webseite zu Grand Theft Auto 5 bestätigt. Dort könnt Ihr in großen Lettern Spring 2013 lesen. Wenn Ihr die Meldung selbst lesen wollt haben wir natürlich auch den Link für euch.


GTA 5 LogoSchon seit einiger Zeit hat Rockstar Games eine Minipage für Meldungen zu Grand Theft Auto betrieben und uns mit dieser unter anderem die neuen Screenshots freigegeben.

Nun kann man auf der Seite in großem Text "Spring 2013", damit also Frühling 2013 lesen. Wir erwarten GTA 5 spätestens Mitte des Frühlings, da auch Rockstar klar sein dürfte, dass kalte Tage mehr Spielefreunde zum Kauf von GTA 5 verlocken könnten.

Hier haben wir den Link zu Minipage von Rockstar.



Author: Henry Beier - 2012

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook