Happy Helloween! Nicht zum gruseln ist dass GTA Vice City für mobile Geräte kommt!

News vom 31.10.2012: Happy Helloween! Nicht zum gruseln ist dass GTA Vice City für mobile Geräte kommt!

Ja Ihr habt richtig gelesen. Nachdem nun schon Grand Theft Auto 3 für Android und iOS umgesetzt wurde kommt nun auch sein Nachfolger GTA Vice City für euer Handheld! Anlässlich des zehnten Geburtstages von Vice City soll noch in diesem Herbst das Spiel auch für iPhone und iPad sowie Android Systeme erscheinen.


GTA Vice CityVice City hatte mit seinem 80er Jahre Charme einen großen Teil am Erfolg der GTA Serie. Nun gibt es Vice City schon fast 10 Jahre und zum Geburtstag gibts was von Rockstar Games! Die mobiele Version von GTA Vice City!

 

Noch in diesem Herbst können wir also auch die mobilen Strände von Vice City genießen und vor langer Zeit gespielte Story wieder neu erleben.

 

Wer die News bei Rockstar selbst lesen möchte, hier ist der Link zur Meldung.

 

Wir freuen uns auf Vice City und weitere Umsetzungen von Grand Theft Auto Titeln für mobile Geräte.



Author: Henry Beier - 2012

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 1

Es wurde 1 Kommentar zur News vom 31.10.2012 "Happy Helloween! Nicht zum gruseln ist dass GTA Vice City für mobile Geräte kommt!" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
am: 07.11.2012
von: MUSS GRATIS WERDEN
Biette aber es muss gratis werden weil gta 3 kostet gta vice City muss gratis werden aber wann kommt gta vice city
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook