Countdown zum zweiten Trailer von Grand Theft Auto 5

News vom 14.11.2012: Countdown zum zweiten Trailer von Grand Theft Auto 5

Auf der offiziellen Rockstar Games Grand Theft Auto 5 Unterseite könnt ihr ab Sofort einen Countdown bis zum heutigen Erscheinen des zweiten Trailers zu Grand Theft Auto 5 sehen.


Zur Zeit ist auf der Unterseite von Rockstar Games zu GTA 5 der Countdown von 15 Stunden und 10 Minuten zu lesen (1:10Uhr). Dies bedeutet ihr könnt den neuen Trailer noch Heute um 17Uhr deutscher Zeit sehen! Damit müssen wir noch nicht ein Mal bis zum Abend warten!

Hier könnt ihr den Countdown den selbest sehen.

Wir erinnern euch 17Uhr noch ein mal an das Erscheinen des zweiten Trailers zum neuen Grand Theft Auto Teil über die von euch gewohnten sozialen Netzwerke.

Euer Team von Cheat-GTA.de



Author: Henry Beier - 2012

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier