GTA Hunde bellen nicht - GTA Hunde beißen!

News vom 14.11.2012: GTA Hunde bellen nicht - GTA Hunde beißen!

Heute war es nun endlich soweit. Der zweite Trailer zu Grand Theft Auto 5 wurde veröffentlicht! Im Trailer könnt ihr viel neues entdecken, unter Anderem gibt es nun auch Hunde. Und damit sind keine Fußhupen sondern die großen bösen Vierbeiner gemeint!


Mit dem neuen Trailer zu GTA 5 hat Rockstar Games einen sehr stimmigen Teaser für das neue Spiel geschaffen. Im Trailer sind neben den Charaktären auch Tier, Fahrzeuge und Orte zu sehen. Eine wilde Verfolgungsjagt sowie das erste Bekanntmachen des Spieles mit seinem Haupt- Auftraggeber ist ebenfalls enthalten.

Den Trailer findet ihr bei Youtube oder besser noch auf der offiziellen GTA 5 Webseite von Rockstar Games.

 

Viel Spaß und natürlich noch mehr Vorfreude wünsch euch das Team von Cheat-GTA.de



Author: Henry Beier - 2012

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook