Cheat-GTA.de GTA Cheats und News Android App im Samsung Marketplace

News vom 15.11.2012: Cheat-GTA.de GTA Cheats und News Android App im Samsung Marketplace

Ab Jetzt können auch die Menschen, die auf ihrem Smartphone keinen Google-Play Store installiert haben mit ihrem Samsung Smartphone die kostenlose Cheat-GTA.de GTA Cheats und News Android App herunterladen.


Samsung AppsWenn ihr auf einem Samsung Smartphone lieber den intergrierten Samsung Market nutzen möchtet dann könnt ihr unsere kostenlose App nun auch dort finden. Die App bietet euch alle Möglichkeiten unserer App bei Google Play und Amazon. Ihr könnt alle Grand Theft Auto Cheats nachlesen und werden auch mit unserer News-Funktion über die letzten Meldungen Rund um Grand Theft Auto informiert.

 

Viel Spaß mit der Android App im Samsung Marketplace wünscht euch das Team von Cheat-GTA.de!



Author: Henry Beier - 2012

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier