Veröffentlichung von GTA 5 am 17. Mai 2013 laut Online-Händler ASDA

News vom 17.11.2012: Veröffentlichung von GTA 5 am 17. Mai 2013 laut Online-Händler ASDA

Laut dem Online-Händler ASDA steht uns die Veröffentlichung von GTA 5 für die XBOX 360 und die Playstation 3 genau in einem halben Jahr ins Haus. Dem Händler, welcher auch Vorbestellungen entgegen nimmt gibt den Erscheinungstermin mit dem 17. Mai 2013 an.


GTA 5 LogoRockstar Games hatte bereits bekannt gegeben, dass der neueste Teil der Grand Theft Auto Reihe im Frühling 2013 in den Läden erscheinen wird. Nun gab einer der Online-Händler bei welchen man GTA 5 vorbestellen den vermeintlichen Erscheinungstermin zur Vorbestellung mit dem 17. Mai 2013 an.

Dieser Termin erscheint auch uns als sehr realistisch.

 

Postet doch einfach ein Mal ob ihr euch den neuen Grand Theft Auto Teil schon vorbestellt habt oder ob ihr lieber in den Games-Shop eures vertrauens geht, sobald das Spiel erschienen ist.



Author: Henry Beier - 2012

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook