Rockstars GTA 5 Seite mit neuem Layout

News vom 29.11.2012: Rockstars GTA 5 Seite mit neuem Layout

Wer in den letzten Tagen die offizielle Rockstar Games Webseite zu GTA 5 besucht hat konnte immer wieder unterschiedliche Layouts der Seite sehen. Nun hat wurde die Seite erneut angepasst.


Ihr habt nun auch auf der kleinen Unterseite von Rockstar Games zu Grand Theft Auto 5 eine bessere Übersicht über die Trailer und neuen Screenshots. Im oberen Teil der Seite befindet sich nun ein festes Menu, was für alle die mit ihren Smartphones die Seite besuchen von Vorteil sein wird. Ganz oben stehen natürlich zu erst die beiden bisher erschienenen GTA 5 Trailer, danach die Screenshots und ab nun ist auch eine News-Box mit den letzten Meldungen von Rockstar Games zum neuen GTA Teil zu finden.

Wenn ihr all diese Seiten nicht selbst besuchen wollt, findet ihr natürlich auch bei uns jede neue offizielle Meldung zu GTA 5 weiterhin wie gewohnt bei uns.



Author: Henry Beier - 2012

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook