veränderte mobile Seite von Cheat-GTA.de

News vom 05.12.2012: veränderte mobile Seite von Cheat-GTA.de

Heute haben wir für euch einige Anpassungen an unserer mobilen Webseite m.cheat-gta.de online gestellt. Ab jetzt könnt ihr auch die neuesten Grand Theft Auto Cheat Codes auf einen Blick sehen und werden von einer neuen Startseite begrüsst.


m.Cheat-GTA.de GTA Cheats mobilDie letzten Änderungen an unser mobilen Seite m.cheat-gta.de sind kleinen Auflösungen von Smartphones geschuldet. Nun findet ihr im unteren Menu keinen Button mehr für die News. Diesen findet ihr nun direkt auf der neuen Startseite.

Ihr habt die Auswahl die verschiedenen GTA Cheat Kategorien nach Plattform und Spiel zu durchsuchen, die neusten von uns aufgenommenen Cheat Codes zu sehen und unsere News zu lesen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Änderungen und einen fleißigen Nicolaus!



Author: Henry Beier - 2012

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook