Partnerseite Cheat-GTA.com seit einigen Tagen nun im Netz

News vom 11.11.2010: Partnerseite Cheat-GTA.com seit einigen Tagen nun im Netz

Das Partner-Projekt www.cheat-gta.com öffnete vor nunmehr zwei Tagen, am 09.10.2010 seine Forten. Wie ihr euch sicher schon denken könnt, handelt es sich dabei auch um eine Seite die sich mit Cheat-Codes für Grand Theft Auto beschäftigt.


An der Adresse des neuen Projektes www.cheat-gta.com läst sich bereits erahnen, dass es sich hierbei um eine englisch sprachige Seite handelt. Genau wie Cheat-GTA.de bietet Cheat-GTA.com allerhand GTA Cheats, Tips und Tricks. Und wie ihr es von uns gewohnt seid, könnt ihr alle Cheats und News bewerten und kommentieren. Auch wurde bereits die erste Cheat-Categorie vervollständigt und kann nun auch englisch sprachige GTA-Fans mit seinen Codes erfreuen. Bei Interesse, sehr doch einfach mal bei www.cheat-gta.com vorbei.

Euer Cheat-GTA.de Team



Author: Henry Beier - 2010

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 2

Es wurden 2 Kommentare zur News vom 11.11.2010 "Partnerseite Cheat-GTA.com seit einigen Tagen nun im Netz" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
boozero
am: 18.11.2010
von: boozero
muss halt noch einiges an inhalt rein, aber leute die sich hier zurecht finden werden es dort auch falls ihnen englisch lieber ist :)
am: 03.04.2011
von: eike
das ist gut
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook