Wir wünschen frohe Weihnachten mit neuen GTA 5 Screenshots!

News vom 24.12.2012: Wir wünschen frohe Weihnachten mit neuen GTA 5 Screenshots!

Das ganze Team von Cheat-GTA.de wünsch euch ein frohes Weihnachtsfest und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann! Auch von Rockstar Games bekommen Fans von GTA etwas, neue GTA 5 Screenshots!


GTA zu WeihnachtenWas mehr wünschen sich Fans von Grand Theft Auto zu Weihnachten als neue Infos zum heiß erwartetem neuen Teil? Nun schiebt Rockstar Games wieder einige Screenshots nach, die euch die Wartezeit auf GTA 5 verkürzen sollen.

Die Screenshots könnt ihr euch bei Rockstar oder hier die Screenshots bei GTA-5-Cheats.de ansehen.

Viel Spaß damit und friedliche Weihnachtstage wünscht euch das Team von Cheat-GTA.de.



Author: Henry Beier - 2012

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier