gesundes und glückliches neues Jahr!

News vom 01.01.2013: gesundes und glückliches neues Jahr!

Wir wünschen allen GTA Fans ein glückliches und gesundes neues Jahr 2013! Natürlich werden wir euch auch dieses Jahr zu allem rund um Grand Theft Auto auf dem Laufendem halten.


GTA SilvesterDieses Jahr warten wieder viele neue GTA Cheat Codes auf euch. Auch das heiß erwartete Grand Theft Auto 5 wird in diesem Jahr erscheinen und sicher wieder einige neue Cheats mit bringen.

Aber auch zu älteren Titeln der GTA Reihe werdet ihr neue Seiten bei uns finden. Zur Zeit werden einige der GTA Teile für Smartphones und Tablets umgesetzt, für welche es auch wieder Cheats gegeben wird.

Zu den ersten beiden GTA Titeln für Android findet ihr die Cheat Codes bereits bei uns. Hier gelangt ihr zu den GTA Android Cheats.

 

Wir wünschen euch viel Vorfreude auf das neue GTA und natürlich vorallem Gesundheit im neuen Jahr!



Author: Henry Beier - 2013

Kommentare: 1

Es wurde 1 Kommentar zur News vom 01.01.2013 "gesundes und glückliches neues Jahr!" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
am: 06.01.2013
von: deniz54321
Danke Euch Auch Allen
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier