GTA 3 und Vice City 10th Anniversary Cheat Codes für Android

News vom 13.01.2013: GTA 3 und Vice City 10th Anniversary Cheat Codes für Android

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir nun auch die GTA Cheats für GTA 3 10th Anniversary und für GTA Vice City 10th Anniversary aufgenommen haben.


GTA Vice City 10th AnniversaryIn den beiden neuen Kategorien für GTA Android Cheats bietet wir euch nun die Cheat Codes für das neue GTA Vice City 10th Anniversary und für das schon im Sommer veröffentlichte GTA 3 10th Anniversary, welche beide anlässlich des zehnten Geburtstages des jeweiligen großen Bruders für Konsolen und PC für mobile Geräte erschienen sind.

Die Andorid GTA Cheats müsst ihr mit einer GameKeyboard App eingeben, welche in eurem Market zu finden sein dürfte.

 

Zu den beiden neuen Kategorien gelangt ihr hier:

GTA 3 10th Anniversary für Android

GTA Vice City 10th Anniversary für Android

 

Viel Spaß mit den Cheat Codes wünscht euch das ganze Team von Cheat-GTA.de.



Author: Henry Beier - 2013

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier