neue Grand Theft Auto 5 Screenshots bei GTA-5-Cheats.de

News vom 20.01.2013: neue Grand Theft Auto 5 Screenshots bei GTA-5-Cheats.de

Unsere Partnerseite GTA-5-Cheats.de stellt euch ab Sofort wieder neue Screenshots aus 2013 bereit. Zudem könnt ihr nun auch einige Informationen zu den Charakteren im neuen GTA Teil nachlesen.


GTA 5 LogoDa wir bei uns nicht der Platz für so viele neue Screenshots von GTA 5 ist, hat unsere Partnerseite GTA-5-Cheats.de für euch alle neuen Screenshots nach Jahren zusammen gefast. Dazu könnt ihr nun alles zu den neuen drei Hauptcharakteren im neuen GTA Teil Nachlesen. Hier haben wir für euch den Link für die neuen Screenshots aus 2013 auf GTA-5-Cheats.de.

Wir wünschen euch viel Spaß damit!



Author: Henry Beier - 2013

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier