Am 30. Januar erscheint GTA Vice City für die Playstation 3 im PSN

News vom 29.01.2013: Am 30. Januar erscheint GTA Vice City für die Playstation 3 im PSN

Ab dem kommendem Mittwoch, dem 30. Januar 2013 könnt ihr das original Grand Theft Auto Vice City auf auf der Playstation 3 (PS3) spielen. Denn ab dann könnt ihr GTA Vice City über das Playstation-Network kaufen und downloaden.


GTA Vice CityNachdem Rockstar Games viel positiven Zuspruch zu den zuletzt auf iOS und Android erschienen alten Titeln der Grand Theft Auto Reihe bekommen hat hat und gefragt wurde ob nicht auch die alten Teile für die jetztigen Spielekonsolen umsutzen sein erscheint nun auch Vice City wieder auf den Bildschirmen. Grand Theft Auto Vice City wird in Amerika schon am 29. Januar und in Europa ab dem 30. Januar über das Playstation Network für 9,99 Euro erhältich sein.

 

Natürlich werden wir für euch die Cheats zu Vice City auf der Playstation 3 (PS3) zusammen stellen.

 

Wer den Text der orignal News auf Rockstargames.com in englisch lesen möchte kann das hier tun:

News bei Rockstargames.com zu Vice City für die Playstation 3

 

Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß mit dem neuen, alten GTA Vice City für PS3!



Author: Henry Beier - 2013

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook