Grand Theft Auto 5 erscheint am 17.09.2013

News vom 01.02.2013: Grand Theft Auto 5 erscheint am 17.09.2013

Jetzt ist es offiziell! Der neue, fünfte Grand Theft Auto Teil kommt für die Playstation 3 und die XBOX 360 am 17.09.2013 in die Läden. Vorbestellen könnt ihr GTA 5 jedoch schon jetzt.


GTA 5 LogoNachdem einige Monate auf der GTA 5 Webseite von Rockstar Games als Releaseterin noch "Spring 2013" angegeben war wurde dieser nun auf den Spätsommer 2013 verschoben. Dies kann man auch als News auf Rockstargames.com hier nachlasen.

Unter dem Termin verlinkt Rockstar zur Zeit auf eine alte News mit einer Liste der Händler und Länder, bei / in dehnen ihr den neusten Grand Theft Auto Teil vorbestellen könnt. 

Auch wir hatten euch darüber bereits in einer News informiert.

 

Natürlich bieten wir euch in der jetzt noch fast acht monatigen Wartezeit alle Informationen zu GTA 5 oder ihr besucht einfach ein Mal GTA-5-Cheats.de, welche sich noch ausführlicher mit Grand Theft Auto 5 beschäftigt..



Author: Henry Beier - 2013

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook