GTA Cheats nur noch für eingeloggte User selbst ein- und nachtragbar

News vom 04.02.2013: GTA Cheats nur noch für eingeloggte User selbst ein- und nachtragbar

Heute haben wir für euch eine Meldung in eigener Sache. Ab Sofort können nur noch bei uns auf www.cheat-gta.de eingeloggte User neue GTA Cheat Codes einstellen. Dies soll für weniger Fakes für euch und Arbeit für uns sorgen.


Da durch die wachsende größer unserer GTA Cheats Community auch die Anzahl der Besucher, die Fake Cheats eintragen erheblich gestiegen ist, mußten wir leider die Funktion, dass jeder Besucher von www.cheat-gta.de selbst fehlende GTA Cheats eintragen kann deaktivieren.

 

Fehlende GTA Cheat Codes können ab Sofort nur noch von bei uns eingeloggten Usern eingetragen werden. Dies sorgt dafür, dass wir neben der IP des Eintragenden auch seine eMail-Adresse hinterlegt haben und ggf. bei maßiven Mißbrauch Schritte gegen diese Person einleiten können.

 

Dies soll dafür sorgen, dass unserer GTA Cheats suchende Besucher nicht mehr über so viele Fakes klagen müssen und dafür, dass wir weniger Arbeit mit der Kontrolle der Cheats haben.

 

Solltet ihr gern auch als uneingeloggter User Cheats eintragen wollen, dann schreibt bitte einen Kommentar. Bei ausreichend Kommentaren werden wir die Funktion neu überdenken.

 

Euer Team von Cheat-GTA.de



Author: Henry Beier - 2013

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 1

Es wurde 1 Kommentar zur News vom 04.02.2013 "GTA Cheats nur noch für eingeloggte User selbst ein- und nachtragbar" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
am: 14.02.2013
von: hannes
gut
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook