Vice City Stories und Liberty City Stories für Playstation 3

News vom 31.03.2013: Vice City Stories und Liberty City Stories für Playstation 3

In der kommenden Woche wird für die Playstation 3 im Playstation Network (PSN) die von PS2 und PSP bekanntne Titel Vice City Stories und Liverty City Stories erhältlich sein. Damit können die beiden alten GTA Titel nun auch auf der PS3 gespielt werden.


GTA Vice City StoriesAnstroß zur Übernahme der beiden Titel zu den Classic Playstation Games ging wohl der Ansturm an Fragen von Fans an Rockstar Games voraus, ob man nicht noch weitere alte GTA Titel für aktuelle Konsolen und Handhelds umsetzen könne. Diesem Wunsch kamm Rockstar nun nach und ab April für im PSN , dem Playstation eigenem Netzwerk auch diese beiden alten Titel verfügbar sein. Dies teile Rockstar Games gestern hier in einer News mit.

Die beiden alt bekannten Grand Theft Auto Titel, werdenim PSN für je 9,99 Dollar bzw. für 7,99 Pfund verfügbar sein

 

GTA Liberty City StoriesCheats zu den beiden Titeln wird es natürlich auch geben, die wir euch direkt unter der Playstation 3 Kategorie zur Verfügung stellen werden.

Das ganze Cheat-GTA.de Team wünscht euch viel Spaß mit Liberty City und Vice City Stories auf euer Playstation 3!



Author: Henry Beier - 2013

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook