viel neues bei Cheat-GTA.de

News vom 14.04.2013: viel neues bei Cheat-GTA.de

Heute haben wir für euch noch eine News in eigener Sache. In den letzten Tagen haben wir wieder Vieles auf www.cheat-gta.de verändert und wollen nun eure Meinung dazu wissen.


Cheat-GTA.deZum Ersten und zur Freude vieler Besucher von www.cheat-gta.de mit mobilen Gerägen haben wir nicht nur eine nur unter m.cheat-gta.de eine mobile Webseite eingerichtet sondern nun auch von unserer Hauptseite die Layer-Werbungen entfernt. Damit bleiben euch lästig Werbe-Einblendungen ab Sofort erspart.

 

Zum Zweiten haben wir für viele der GTA Cheat Kategorien einige Design Änderungen gemacht. Bitte teilt uns über die Kommentarfunktion oder bei Facebook mit wie euch die Änderungen gefallen. Natürlich nehmen wir auch gern Kritik zu dem neuen Aussehen entgegen.

 

Zum Dritten haben wir für euch die Liste unserer am besten bewerteten GTA Cheats verbessert und übersichtlicher gestaltet. In der Hauptübersicht seht ihr nun nur noch die fünf am besten bewerteten Cheats eines GTA Teils und könnt dann zu einer Einzelauflistung aller Cheats zu welchen schon Bewertungen abgegeben wurden einsehen. Hier seht ihr zum Beispiel die Top Cheats der Kategorie GTA 4 PC Cheats.

 

Das ganze Team von Cheat-GTA.de wünscht euch viel Spaß mit den neuen Funktionen und Änderungen sowie einen schönen Start in die neue Woche!



Author: Henry Beier - 2013

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier