neuer GTA 5 Trailer zu den Charakteren Franklin, Michael und Trevor

News vom 25.04.2013: neuer GTA 5 Trailer zu den Charakteren Franklin, Michael und Trevor

Am 30. diesen Montats (30.04.2013) wird ein neuer Trailer zu Grand Theft Auto 5 und den drei spielbaren GTA 5 Charakteren Franklin, Michael und Trevor von Rockstar Games enthüllt.


In wenigen Tagen werden wir uns an einem neuen GTA 5 Trailer erfreuen können, denn am 30. April 2013 wird Rockstar Games einen weiteren Teaser zum brandneuen GTA Teil heraus geben. Der neue Trailer beschäftigt sich speziell mit den drei Chrarakteren von Grand Theft Auto 5. Ihr bekommt also schon einen Vorgeschmack und könnt euch schon ein Mal euern favorisierten Spielcharakter auswählen.

 

GTA 5 LogoWer sich schon gern jetzt über die neuen GTA Charaktere in schriftlicher Form informieren möchte, dem schlagen wir vor GTA-5-Cheats.de zu besuchen. Auf dieser Seite findet ihr jede Menge Informationen und Screenshots zu dem etwas durchgeknalltem Trevor, dem vornehmen älteren Michael und dem Straßengauner und Genoven Franklin.

 

Sobald der neue Trailer erschienen ist, werden wir euch natürlich noch ein Mal tagaktuell informieren.

 

Das gesamte Team von Cheat-GTA.de wünscht euch schon jetzt viel Vorfreude!



Author: Henry Beier - 2013

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier