neue GTA 5 Trailer zu Trevor, Michael und Franklin erschienen

News vom 01.05.2013: neue GTA 5 Trailer zu Trevor, Michael und Franklin erschienen

Endlich ist es soweit! Rockstar Games gibt den Fans der GTA Serie neue Trailer zu den drei neuen GTA 5 Charakteren frei. Nun erhalten wir erste Einblicke in die Leben der drei Hauptprotagonisten.


GTA 5 LogoSeit Gestern, dem 30. April 2013 haben wir und alle Fans der Spielereihe wieder viel Freude mit neuen Videos zu GTA 5. Dies hilft ein wenig die Wartezeit auf das neue GTA zu verkürzen und natürlich die Vorfreude anzuheißen.

 

Ihr könnt die drei einzelnen Videos direkt bei Rockstar Games unter www.rockstar-games.com/V/ ansehen oder den Youtube-Zusammenschnitt der drei Trailer zu einem.

 

Diesen haben wir für euch direkt hier eingebunden.

Wir wünschen euch viel Spaß beim ansehen!

 



Author: Henry Beier - 2013

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier